Die Extrawurst
Das Magazin zum Sampler "Drei Farben Wurst"


11.7.08  wurstbrief und co 
um die wurst an den mann, die frau oder beide zu bringen lassen sich einige metzger- und fleischereien ja so manches einfallen.
so wurde schon von allen möglichen seiten auf den wurstbrief hingewiesen, der nun endlich auch hier bei der extrawurst seine erwähnung findet.
der wurstbrief ist eine sehr schöne geschenkidee einer metzgerei aus dem fränkischen, für wurstliebhaber oder menschen die schon alles haben. es handelt sich dabei um eine vakuumverpackte mit verschiedensten motiven gestaltete dauerwurstware die als teil einer postkarte daherkommt. siehe: www.wurstbrief.de
die macher dieser wurstigen grusskarten bieten auf www.umdiewurst.de noch weitere nette dienstleistungen rund um die wurst an, u.a. das wursttaxi und die wurstkiste.

geposted von Peter Zillisch um 16:38
(1) Kommentar(e)

24.10.06  kleine wurst/fleischkunstgalerie 


mark ryden 'the angel of meat'




peter fischli und david weiss 'ein unfall (an accident)'




peter fischli und david weiss 'im teppichladen (in the carpetshop)'



geposted von Peter Zillisch um 14:54
(0) Kommentar(e)

20.10.06  DREI FARBEN WURST jetzt auch bei myspace.com 
und zwar da zu finden: --> http://www.myspace.com/dreifarbenwurst

geposted von Peter Zillisch um 20:01
(0) Kommentar(e)

23.9.06  TÄÄDÄÄÄ!! oben GEMÜSE & unten WURST 


Ausstellung im Linda e.V.
am 14.10. 2006 ab 20 Uhr
Kunst- und Kulturverein LINDA eV
Hein-Hoyer-Str. 13
20359 Hamburg St. Pauli

Zu sehen sein werden Gemüsekreationen zum Erntedank von Stefan (LINDAs hauseigener Biobauer) auf der oberen Ausstellungsfläche und im Keller Exponate aus der Wustsammlung von Imke Staats (z.B. Wurst-an-Buden-Esser- Beobachtungen, Wurst-Post, „Wurst ist Heimat“, „Mein Wurstalbum“ ) dazu gibts „Wurstklang“ von Peter Zillisch, Musikaufleger und Stimmungsmonteur und Gedanken und Worte zur Wurst, von Alain Xavier Wurst, Journalist.

dr. peter zillisch wird versuchen seine komplette rindschweinfleischwurst-musiksammlung rauf und runter zu spielen!

GAMMELFLEISCH NUR FÜR REICHE SCHWEINE!

geposted von Peter Zillisch um 14:43
(1) Kommentar(e)

18.8.06  kleine grosse ereignisse werfen ihre langen schatten voraus 
demnächst in hamburg st. pauli: kunstwurst/wurstkunst u.a. mit beteiligung von dr. peter zillisch.
bald schon mehr an selbiger stelle.
die zeit bis dahin mit einem wurstsuchbesuch bei http://www.youtube.com/ verkürzen und ein wenig rumstöbern, vielleicht ist ja was schönes & aufregendes dabei.

geposted von Peter Zillisch um 22:03
(0) Kommentar(e)

29.7.06  hurra! wir sind nicht mehr alleine, es gibt konkurrenz! 


vorgestern durch zufall im netz entdeckt, passend zur grillsaison fleisch gordons GRILLHITS. eine hand voll junger rheinländer (wenn ichs richtig rausgehört habe bonn-beueler) haben sich zusammengefunden um chartshits mit texten zur grillthematik neuzuinterpretieren! mia.-scheiss wird so zu fleischgeilem hungerbauchschmerz und bei queens namensgeberlied kommt tatsächlich pure übelkeit auf! musiktipp für diesen sommer! zwei hände voll songs sind kostenlos runterzuladen auf der seite, die ansonsten leider nicht viel an information hergibt. von hier aus grüsse an die jungs!!

zu den grillhits da lang ---> http://www.fleisch-gordon.de/



geposted von Peter Zillisch um 17:01
(0) Kommentar(e)

17.5.06  ein jahr DREI FARBEN WURST 
tja, nun steht die seite und der sampler schon ein jahr im netz und erfreut sich immer noch grösster beliebtheit. über sechs ecken kommt lob an uns herangetragen, von komplett unbekannten menschen die sich irgendwann mal auf die homepage verirrt haben. wenn freunde und bekannte uns erzählen dass sie auf den wurstfleischsampler hingewiesen wurden, dann freut uns das natürlich besonders.
darauf ein glas wurstbowle!

ps: in diesem monat gabs u.a. besucher aus peru, malaysien, und niue... (hab mal wegen niue gegoogelt: http://de.wikipedia.org/wiki/Niue)

geposted von Peter Zillisch um 16:31
(0) Kommentar(e)

21.2.06  Für die Statistiker - Teil II 
Wieviel Fleischmusik konsumieren die Länder eigentlich so? Wir haben es mal ausgerechnet und es war ja klar, dass das Land der großdeutschen Wurstlösung (knackig wie Wiener, das Deutschländer Würstchen) ganz weit vorne liegt.
Hier die Fakten:

01. Deutschland
02. Österreich
03. Schweiz
04. Grossbritannien
05. Niederlande
06. Dänemark
07. Belgien
08. Russische Föderation
09. Polen
10. Rumänien
11. Italien
12. Schweden
13. USA (Universitäten & Schulen)
14. Frankreich
15. Finnland
16. Tschechien
17. Mexiko
18. Norwegen + Israel
19. Slowakei
20. Tuvalu
21. Australien
22. Luxemburg
23. Ungarn + Singapur + Kanada
24. Moldawien
25. Tonga + Saudi Arabien
26. Argentinien + Kroatien (Hrvatska)
27. Irland
28. Brasilien, Japan, Niederländische Antillen & das US-Militär

geposted von Daniel um 15:54
(5) Kommentar(e)


Wie kommt man zum "Drei Farben Wurst" Sampler?
Hier einige der schönsten Suchbegriffe:

"um um good hot dog"
"schlachten"
"wdre-karte"
"the wurst"
"wurstmensch"
und
"andrea aus hamburg"

geposted von Daniel um 15:28
(0) Kommentar(e)

6.2.06  Ein Paar Fotos von der Nacht der langen Wurst 
von Ilona Staatskowski

der Wurstskulpteur





Wurstweisheiten



geposted von Peter Zillisch um 17:30
(0) Kommentar(e)



Archiv

03.05   05.05   06.05   07.05   10.05   01.06   02.06   05.06   07.06   08.06   09.06   10.06   07.08  

This page is powered by Blogger. Isn't yours?